News

 

 

VfB an Toni interessiert?
Könnte Luca Toni schon bald für den VfB Stuttgart stürmen? Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, denkt der VfB über eine Verpflichtung des Bayern-Stürmers nach. Der Italiener saß zuletzt lange Zeit auf der Bank, durfte erst in den letzten Spielen wieder ran und zeigte dabei durchwachsende Leistungen. Bayern-Manager Uli Hoeneß hat über mögliche Abgänge im Winter schon gesprochen. "Einen Torjäger wie Toni kann jede Mannschaft gebrauchen. Aber im Moment ist ein Transfer nicht so realistisch", sagte VfB-Trainer Markus Babbel der Bild. Die Dinge können sich aber schnell ändern, wenn der VfB seine Torflaute nicht beld beendet.


Quelle: www.sportal.de

November 4th, 2009 - 04:45 pm | permalink | comments (4)

Comment on this post.
April 16th, 2010 @ 05:58 pm

April 16th, 2010 @ 05:58 pm

May 7th, 2010 @ 08:32 am

October 5th, 2021 @ 03:51 am

Comments

Name